Chicago ist bekannt für sein vielfältiges gastronomisches Angebot, für seine weltoffenen Menschen und einen außergewöhnlichen Spirit. Unser Anspruch ist es, die vielfältigen gastronomischen Einflüsse mit den hiesigen regionalen Produkten zu verbinden. Im CHICAGOs Grill & Bar erweitern wir in unserer offenen Showküche und auf der Terrasse den gastronomischen Style von Hannover – vor allem mit unseren frisch gegrillten Spezialitäten und unseren legendären hausgemachten Chicago’s Saucen. Come by & steak it easy!

WIR SIND FÜR DICH DA:
Di–Sa ab 17 Uhr
Chicago’s Grill & Bar | Osterstraße 42 | 30159 Hannover
Fon: +49 511 1234 70 61 | E-Mail:

BBQ MIT GRILLBUFFETS

Lust auf BBQ in größerer Runde? Ab 15 Personen könnt ihr bei uns jeden Anlass feiern und dafür aus unseren drei leckeren Grillbuffets wählen. Egal ob Firmenevent, Geburtstag oder Jubiläum – unsere hauptberuflichen Seriengriller sorgen für ein abwechslungsreiches  Erlebnis und ihr macht euch die Finger höchstens an unseren saftigen Ribs mit Sauce schmutzig. Simply grilliant!

Anfrage Grillbuffets

Sonntag ist Ruhetag.
Was ist die Summe aus 1 und 6?

HOME OF THE FRESHNESS

In unserer Küche wird alles auf den Punkt zubereitet. Dadurch vermeiden wir lange Lagerzeiten und können die Frische der Produkte, die wir saisonal direkt vom Feld einsetzen, bestmöglich erhalten. Durch eine direkte Zusammenarbeit mit den Produzenten vor Ort müssen unsere Zutaten nur kurze Wege zurücklegen. So kannst Du sicher sein, dass Dein Essen wirklich frisch und natürlich aromatisch ist. Zum Aromatisieren und Veredeln setzen wir auch gern viele frische Kräuter ein. Probier Dich einfach mal durch unsere Speisekarte: ob Bowl, Beef, Chicken, Fish oder Pork – Du wirst die Frische schmecken.

LUST AUF GRILLEN? Dann probier doch mal eins unserer Rezepte aus: die original Chicago’s Signature Dishes zum Nachgrillen.

Das Geheimnis unserer Spare Ribs?

Liegt natürlich in unserer verdammt leckeren Zubereitung. Mit unserer hauseigenen Würzung werden die Rippchen 12 Stunden schonend sous vide gegart, so dass das Fleisch saftig und rosa bleibt aber butterzart vom Knochen fällt. Danach werden sie mit unserer homemade BBQ Sauce glasiert und final auf einem Lavasteingrill karamelisiert. So entsteht diese wunderbar zarte süss-herzhafte Kruste, nach der sich jeder die Finger leckt.

Doch jede Zubereitung kann nur so gut werden wie die verwendeten Zutaten. Deshalb nehmen wir nur gut abgehangenes Fleisch, das trocken gereift ist und aus nachhaltiger Zucht und guter Haltung kommt. Denn das schmeckt man einfach!

GRAND OPENING

Im September 2023 haben wir unser Chicago’s Grill & Bar eröffnet – mit Family & Friends, drinnen & draußen, mit Food & Drinks, mit tanzen & talken. Ein wunderbarer Tag und Abend mit wunderbaren Menschen. Danke an alle, die dabei waren und die uns davor und danach begleitet haben. Ihr seid simply grilliant!